<

Uncle Siggs kleine Politik-Stunde

Zurück

 

 

TOKIO HOTEL - beste Band Europas

an den MDR am 06.11.2009

TOKIO HOTEL (Magdeburg, Sachsen-Anhalt) gewinnt zum dritten Mal den europäischen Musik Award für die beste Band. - Wo hat der MDR, der Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen vertritt, TOKIO HOTEL gesendet, gewürdigt, auftreten lassen? Hier kann man den einzigen Treffer auf eine Suche lesen:
http://www.mdr.de/mdr-figaro/journal/5624957.html

Ich bin 75 Jahre alt und habe größte Hochachtung vor den jungen Musikern. Und ich muss mich wundern, das der MDR nicht schon längst eine wöchentliche TOKIO-HOTEL-Sendung hat, wo die Musik der Gruppe im Vordergrund steht, nicht nur das Kreischen der Mädchen. Stattdessen wird im Fest der Volksmusik Karel Gott reanimiert und österreichische Stars bezahlt. Schade.


Es ist doch alles ganz einfach..

warum kommt niemand darauf?...

Muss ich denn alles alleine ausdenken?..