Zurück zur Startseite 

Ich spiele für Sie auf Ihrem Piano - auch am Kneipenklavier - Solo, im Trio oder im Quartett
aus diesem Repertoire

 

Fakten aus dem Musikantenleben

 



Uncle Sigg & Friends

 


mit Mannel, Peter, Josephine, Lars, Chris, Klaus, Günter, Jürgen, Poldi, Herbert

mit Heinrich, Prost Neujahr! Jürgen, Hanne, Ulli, BILD, MDR, Günther, Siggl

mit DYNAMIKE, Mirko, Katja, Eberhard, Dieter, Siegfried, Peter, Mannl, Ebs, Gabi,

mit Werner, Harald, Achim, Karl-Heinz, Regina, Charly, Andrea, Sophia

Alle nicht gezeigten Freunde und Freundinnen bitte ich demnächst zum Fotoshooting.


Bilder aus dem Fotoshooting der BILD-Zeitung von Fotograf Holm Roehner. Find ich Klasse!
Der Artikel in der BILD Dresden-regional, dazu die Überschriften und Schlagzeilen vom 3.11.2005 Seite 5 waren allerdings üble Machwerke. Tut mir Leid.


MDR verfilmt den Rap vom Blauen Wunder am 7.11.2005 für die Sendung in hier ab vier am 10.11.2005


Fotoshooting für die SZ 2008


Resümee


Bilder aus meiner Dia-Bildershow "Drääsdn und sei Blaues Wunder"

 


Vor der Karriereleiter

Kleine Szene Dresden 6. Juli 2007

Aufgeführt wurde mein Text über die vergebliche Suche eines Absolventen nach einer Karriereleiter,
angefangen als Chorleiter, dann als Chorsänger, als Kulturfunktionär bis zum
Antrag auf ALG II und zum Verkauf des letzten Hemdes.........

 


Bilder aus der Dia-Bildershow "Himmelfahrt im Schönfelder Hochland"

Zum Vergrößern bitte anklicken.


Bilder aus dem Musikantenleben im vorigen Jahrtausend

Diese Bild zeigt, wie eine Kapelle 1962 alle Musiker und Instrumente in einem Käfer transportierte.

 

Zum Vergrößern bitte Anklicken.


Nasen-Karneval im Betrieb
Dr. Göbel (Flöte), Scheffler (Klarinette), Arnold (Quetschkommode), Dr. Ziegenbalg (Akkordeon)

Hier eine Spezialität

und Hier noch eine Spezialität


Covers verschiedener Alben

 


Ein spezieller Geburtstagsglückwunsch


 

 

 

 


Zurück zur Startseite